Startseite

Zeitungsartikel von „Die Rheinpfalz

 

Im Rahmen unserer Demofahrt vom 10. November hat „Die Rheinpfalz“ einen Artikel über uns geschrieben. Sehr lesenswert.

(Klicken Sie auf das Bild links, um den Artikel zu lesen.)

 

Infoveranstaltung mit Demofahrten – 10 Nov. 2016

Am 10. November haben wir die Möglichkeit uns im Rahmen einer Infoveranstaltung mit Demofahrten auf dem Gelände der TU Kaiserslautern zu präsentieren. Bei hoffentlich guten Wetter könnt ihr den Electronyte e16 auf der Strecke erleben. Das Ganze findet ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Gebäude 64 statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Newsletter_e17

Newsletter Saisonabschluss – 27 Okt. 2016

Sehr geehrte Sponsoren, Unterstützer und Interessenten,

die Formula Student Saison 2016 ist beendet und wir sind bereits mit
unserem neuen Projekt ‚Electronyte 17‘ in die neue Saison gestartet.
Im aktuellen Newsletter haben wir die Ereignisse der vergangenen
Events zusammengefasst.

Teamleiter Workshop von ZF – 17 Okt. 2016

Letztes Wochenende nahmen zwei KaRaT’ler am Teamleiter Workshop von ZF auf dem Feldberg teil. In einer tollen Atmosphäre wurden sie gemeinsam mit den Leitern von zehn anderen Formula Student Teams in speziellen Aufgaben auf ihre Tätigkeit als Führungskraft im Team vorbereitet.
Wir bedanken uns bei unserem Partner ZF Friedrichshafen AG, Frank Ross, Peter Oster und allen anderen Teilnehmenden Teams, die an diesem Wochenende zu einer großartigen Stimmung beigetragen haben!

50 Jahre Test Center in Rodgau-Dudenhofen – 10 Sep. 2016

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Test Center in Rodgau-Dudenhofen veranstaltete die Adam Opel AG einen Tag der offenen Tür auf ihrem Werksgelände. Mit vielen anderen sorgten wir für ein gelungenes Rahmenprogramm und fanden bei Jung und Alt großen Anklang mit unserem Electronyte e16, sowohl auf als auch neben der Strecke.